Jenseits von richtig und falsch liegt ein Raum. Dort treffen wir uns. (Rumi)

Sie befinden sich aktuell in einer Veränderungssituation und wünschen sich hierzu neue Lösungsansätze? Jeder Lebensweg, ob beruflich oder privat, ist einzigartig. Und so gibt es keine allgemeinverbindlichen Lösungen für individuelle Fragen.


Wir haben unseren Weg und unser Schicksal selbst in der Hand. Alte Muster und Glaubenssätze, Wertungen aus der Vergangenheit und das Urteilen in richtig und falsch hindern uns jedoch manchmal, weiter zu kommen. Uns fehlt dann der Zugang zu unserem persönlichen nächsten Schritt und wir finden aus uns selbst heraus keine klaren Lösungsansätze. Doch die Lösung liegt immer in uns selbst.

Das berufliche und das private Ich sind nicht trennbar. Werden beide Bereiche in Stabilität und mit Freude gelebt, bereichert dies unseren Weg.

Die Klärung persönlicher Anliegen, Business-Coaching, Führungsthemen, das Lösen von Konfliktsituationen, Zurückfinden zu Klarheit und eigener Ausrichtung und Stärke auf dem eigenen Lebensweg stehen für mich im Fokus. Mein Ansatz führt vom lebendigen, bewussten Ich zum starken Wir - und somit finden ebenso auch Themen aus den Bereichen Teamentwicklung und Konfliktklärung im Unternehmenskontext ihren Platz in meiner Beratung.

Meine langjährige Erfahrung aus der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sind mir dabei ebenso hilfreich, wie spezifische Ausbildungen und Zertifizierungen in der psychologischen Beratung, der systemischen Arbeit, dem Konfliktmanagement und der Personaldiagnostik. Ich arbeite lösungsfokussiert und setze neben den klassischen und psychologischen Coachingtools nutzvolle Anwendungen aus der Aufstellungs- und Energiearbeit ein, um Sie fokussiert unter Nutzung meiner stark ausgeprägten und präsent weiterentwickelten Intuition bei der Lösung Ihres Anliegens zu begleiten.