Geschäftsführung


Miriam Lundershausen

Miriam Lundershausen ist seit 1999 im Vertrieb und der Personalführung tätig. 2008 gründete sie die HR-Dienstleistungsgesellschaft planex gmbh und zertifizierte sich zum Business Coach sowie Personal Coach. Weitere Qualifizierungen u.a. in psychologischer Beratung, systemischer Aufstellungsarbeit und in der Persönlichkeitsanalyse folgten.


Ihr Motivator für die Gründung von Tetra Consult:

„Die Begleitung von Karriere-, Berufs- und Entwicklungswegen; das Begleiten der Lösungsfindung, wo vorher Konflikte die klare Ausrichtung nach vorne verhinderten, dies ist mein persönlicher Motivator. Menschen dabei zu begleiten und ihnen Wege aufzuzeigen, ihre Strukturen zu erkennen und ihre Stärken zu leben und Unternehmen zu beraten, erfolgreicher zu werden durch klare und schlanke Prozesse und gut aufgestellte Mitarbeiter, treibt mich voran.

Mit meiner Arbeit eine direkte Wirkung zu erzielen, die sich unmittelbar für meine Kunden bemerkbar macht, ist mir wichtig und für mich entscheidend, damit wir als Unternehmen und ich als Geschäftsführerin, Beraterin und Coach einen guten Job machen.“


Qualifikationen:

Wirtschaftsmediation (IHK)

Business Mediator (EBE)

Konfliktmanager (EBE)

Ausbildung in Organisationsaufstellungen + Systemischer Arbeit 

Ausbildung in Ennagramm-Arbeit

LIFO®-Analyst + LIFO®-Lizenz-Trainerin

Psychologische Beraterin (EBE)

Personal-Coach (IHK)

Business Coach (EBE)

NLP-Practitioner (INLPTA)

Ausbilderin (IHK)

Mitglied im Förderverein der Deutschen Stiftung Mediation e.V.